Bildakrobat Fotowalk

Zur Zeit findet aus verständlichen Gründen kein Workshop statt.
Alternativ kannst du auch online Einzelcoachings buchen.

Der Bildakrobat Fotowalk stellt ein lockeres Treffen Fotografiebegeisterter dar.
Ziel der Veranstaltung ist es, zu Fotografieren und zu Lernen.
Dazu werden diverse Fotospots besucht und Themen vorbereitet.
Der Bildakrobat Fotowalk in Lemgo ist ein gemeinsames Projekt von Lemgo Marketing e. V. und mir.

Nächster Termin: ? Lemgo
Thema: ?
Tickets gibt es hier online, und an allen bekannten Kartenvorverkaufsstellen.

Hier geht`s zum Ticketverkauf.

Fotowalk vom 05.05.19 am Schloss Brake – Thema frei

An die Teilnehmer vom letzten Fotowalk: Wer jetzt noch keine Mail von mir erhalten hat, hat seine Mailadresse nicht auf dem Teilnehmerformular hinterlassen. Bitte schreibt mir eine Mail. Danke.

Einige Teilnehmer vom Fotowalk am 16.06.19, Foto: S. Cord

Folgende Themen sind u. a. noch geplant:

Smartphonefotografie, Makro, S/W, Landschaft, Portraits, Nachtaufnahmen…

Veranstalter für den Fotowalk:
Merten Kunisch, Lemgo
Die Teilnehmerzahl pro Veranstaltung ist auf 10 begrenzt.
Kosten: 20€.

Die aktuellen Termine werden hier, auf meiner Facebookseite und bei Lemgo Marketing e. V. veröffentlicht. Das gilt auch für Ausweichtermine wegen schlechtem Wetter. Die Tickets behalten dann ihre Gültigkeit.

Was ist mitzubringen?
Kamera, evtl. Smartphone, was zuTrinken, leere Speicherkarten, Akku, evtl. Schreibzeug
Dauer des Fotowalks: 1,5-2 Std.
Der Fotowalk ist u. U. nicht immer Barrierefrei.
Teilnehmen kann jede Person ab 16 Jahren.