Bildmontage als Werbebild

Wie erstellt man eine werbewirksame Bildmontage für ein Unternehmen? Teil 2/3 😎
Nach Absprache mit Frau Depping von der Tiertherapie Lippe, wird es nun eine Motivvariante mit 3 Tieren und der Inhaberin. 👍( Die ganze Geschichte dieses Projekts und das ursprüngliche Gewinnspiel finden sich auf meiner Facebookseite. )👇
Den groben Bildaufbau kann man nun schon erkennen, auch wenn`s noch etwas komisch aussieht. Die eigentliche Bildbearbeitung mit der Bildaussage kommt erst im nächsten Schritt.
Aus 3 Bildern mit Rasen und Himmel wird die Umgebung zusammengestellt und die 3 Patienten sind schonmal grob im Bild platziert – müssen allerdings noch in Pose gebracht werden. Frau Depping wird im rechten Bildbereich auftreten. 📸
Oben soll noch ein Werbetext Platz finden. 
Das ganze Motiv soll am Ende im Querformat glänzen. ✌️
#werbung