Hier ist das erste offizielle Gruppendankebild aus Lemgo zur Coronazeit,

gewidmet allen Helfern(innen), Pfleger(innen), Verkäufer(innen, Apotheker(innen), Rettungskräften, und allen anderen Menschen, die den Laden derzeit am Laufen halten. IHR ROCKT! 💪

Die Nummer mit dem Gruppendankebild war wirklich ein unvorsehbares Experiment. Einige hatten niemanden, der sie fotografiert, einige hatten keine Lust, oder haben sich nicht getraut die Bilder selber zu machen…
Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass überhaupt jemand mitmacht. 🤔
Jetzt sind es tatsächlich fast 60 Leute in vier Reihen, ohne die meine Idee nicht funktioniert hätte. 😍
Vielen Dank an alle, die sich getraut haben und ihre Fotos eingesendet haben – nur durch Euch lebt das Bild. 🥰🙌
Von der Bildbearbeitung her war es etwas herausfordernd, allen Fotos ansatzweise einen ähnlichen Look zu verpassen, da jedes Bild mit einer anderen Kamera – und unter unterschiedlichen Bedingungen gemacht wurde.
Wie auch immer…hat ne Menge Spass gemacht. 👍😊